MENU
+31(0)345 - 501 581 phone

DTS  “Moving forward”

Bei DutchTecSource entwerfen und produzieren wir schon seit über 30 Jahren Maschinen und komplette Produktionsanlagen für die lebensmittelverarbeitende Industrie.

Mission

DTS spielt weltweit eine führende Rolle bei der Entwicklung und Produktion hochwertiger Anlagen für die Lebensmittelindustrie. Dabei steht Qualität und Innovation für uns an erster Stelle.

Mit einer Kombination von sachlichem niederländischen Pragmatismus und unvergleichbarer Expertise ist DTS schon seit Jahrzehnten ein etablierter Name und eine zuverlässige Marke. Mit unserer Spezialisierung auf Produktionsexzellenz in Schneckentechniken unterstützen wir die kartoffel-, gemüse- und obstverarbeitenden Industrien mit unserem Know-how und Können.

Leidenschaft für Lebensmittelverarbeitung - das verbindet unsere Mitarbeiter und macht uns zu einem zuverlässigen und engagierten Partner.  

Vision

DTS ist ständig auf der Suche nach neuen technologischen Entwicklungen und Techniken. Wir sind ständig dabei, neue Techniken zu entwickeln und zu innovieren, um auch in Zukunft Kontinuität garantieren zu können. Unser Streben gilt kontrolliertem Wachstum, der Stärkung der Marke und dem Erhalt der wertvollen Kennzeichen, die uns ausmachen.

Starke Partnerschaften und internationale Zusammenarbeit tragen zu einer stabilen Grundlage und einem weltweiten Wachstum unseres Unternehmens bei. DTS bleibt ständig auf der Suche nach neuen Anwendungsbereichen für unsere Techniken.

Loyalität, Zuverlässigkeit, Qualität und fachmännisches Können sind auch in Zukunft Grundlage unserer Unternehmensführung und Richtschnur für das Erreichen unserer Ziele.

Heute genau so wie morgen: der weltweite Standard in Schneckentechniken.